SAISON 22/23

WIR VERTEIDIGEN DIE KISTE!

WIR VERTEIDIGEN DIE KISTE!

An unserer Kette kommt keiner vorbei! Beim Catenaccio gegen Hass und Hetze am 3. Februar zeigten wir Flagge und räumten auf mit falschen Rechtsaußen.

   

SOCCERCAMPS '24

SOCCERCAMPS '24

Die Slots zur fußballaktiven Feriengestaltung sind wieder geschmiert – hol dir deinen Lieblingstermin!

VON FROST KEINE SPUR!

VON FROST KEINE SPUR!

Knüppeldickekalt – aber ein Derby, das rundum erwärmte. Hansa 07 die technisch präzisere Fußspitze vorne, AMA kämpferisch mit Leidenschaft. Klarer Sieg für alle, die dabei waren! 

SO GEHT TEAMFOTO!

SO GEHT TEAMFOTO!

Die Juniorinnen- und Frauenteams machen es vor: Herbstabend + Blitzlichtanlage + Profifotograf = Lipsticks on Teampics!

RESPEKT, OSKAR!

RESPEKT, OSKAR!

Nein, kein Foul, kein Strafstoß! – versicherte Oskar Rigamonti dem Schiedsrichter im D1-Spitzenspiel um den Aufstieg beim Stand von 1:2. Für seine Fairness wurde er nun vom BFV ausgezeichnet!

ENGAGEMENT & KOMPETENZ

ENGAGEMENT & KOMPETENZ

NEUE TRAINER*INNEN GESUCHT!

DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE

DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE

Kleine Regelkunde für angehende Team-Fotograf*innen

Kurz mal reingepfeffert …

Keep on Jugend !

Jonas Frykman übernimmt Jugendleitung

Die Jugendleitung wird nunmehr von Jonas Frykman angeführt. In seiner Antrittsrede betont er, dass für ihn die „Teamarbeit“ besonders im Mittelpunkt steht. Ihm zur Seite stehen Luis Liebich und Mirko Neumann.

Der bisherige Jugendleiter, Walter Molt, übergibt das Amt aus beruflichen Gründen an Jonas Frykman, der seit fünf Jahren als Trainer im Kleinfeld und Kinderfußball im Verein aktiv ist. 

Der Teamgedanke wird mehr und mehr zu einer progressiven Größe im Verein. Vielfach wird spürbar, dass individuelle Stärken durchaus zur institutionellen und gemeinsamen Einheit zusammengeführt werden können. Insbesondere aus der Jugend kommen dabei viele neue Ideen und ungewöhnliche Impulse.

AMATEURE lieben das Spiel !