AMA sucht

dich !

Gesucht wird immer: Neue Spieler und Spielerinnen, neue Trainer und Trainerinnen, helfende Hände, schnelle Füße, schlaue Köpfe, tolle Persönlichkeiten – je langfristiger und motivierter, desto willkommener!

Wir freuen uns über jede Anfrage, jedes Gesuch, selbst wenn wir nicht allen Wünschen gerecht werden können. Was suchst du, was können wir dir bieten? Das ist in der Regel eine Gleichung mit zwei Variablen und einigen Konstanten.

Die Konstanten sind Engagement, offener Charakter und Interesse an unserem Sport und der Art, wie wir ihn betreiben. Die Variablen der Gleichung ergeben sich aus den bei uns vorhandenen Kapazitäten. Mal ist sehr viel Bedarf, mal sind die freien Plätze leider etwas rar.

Am besten fragst du einfach nach und stellst dich kurz vor: Wer bist du, wo hast du gespielt, was führt dich zu uns? Dann können wir dir am besten weiterhelfen und dich innerhalb unseres Vereinsstruktur dem passenden Team schnell zuweisen.

Nachfragen lohnt immer!

Perspektive Kiezkicker

S.C. Berliner Amateure - dein Weg zu den Profis

SICHTUNG für 22/23 eröffnet!

Top AMA Leistungsklassen!

COME 2 AMA

Die AMA-Leistungsteams im Klein- und Großfeld öffnen ihr Training zur Sichtung für das kommende Spieljahr.
 
Gesucht sind charakterstarke & aufgeweckte Player mit Herz, Leidenschaft und Verstand, die ihren großen Traum vom Profi-Kicker noch nicht aufgegeben haben.
 
Bewirb dich bitte schriftlich bei den jeweiligen Team-Verantwortlichen und setzte auch deinen bisherigen Verein über das Probetraining in Kenntnis!
 
Formel zur Bestimmung des Teams:
U(X) = (2022 – dein Jahrgang) + 1

Termine zur Sichtung U13 (2010er):

  • Montag 13.6.2022 / 16.30
  • Dienstag 14.6.2022 / 18.00
  • Donnerstag 16.6.2022 / 18.00

Sportplatz Körtestraße 

SAISON

22/23

Aktuelle Gesuche:

2008er-Leistungsspieler gesucht für Landesliga (U15)

Der 2008er-Jahrgang sucht charakterstarke Leistungsspieler & Talente für die kommende Saison 22/23 in der Landesliga. 

Du beginnst mit vielen 2008ern in der C1-Landesliga (U15) und übernimmst sofort Verantwortung. Bei uns bist du direkt gefordert und wirst entsprechend gefördert!

Gerne bauen wir dich zu einem spiel- und charakterstarken Großfeldplayer mit allen Möglichkeiten nach oben auf. Insbesondere suchen wir einen Keeper sowie einen Innenverteidiger!

Dich erwartet ein Super-Team mit vielen erfahrenen Spielern und qualifizierten und aufgeschlossenen Trainern.

SAISON

22/23

SPIELER 2010er - für Verbandsliga gesucht!

Für das Verbandsliga-Team der U13 suchen wir noch leistungsorientierte und motivierte Spieler des Jahrgangs 2010.

Du trainierst bis zu drei Mal in der Woche, denkst langsfristig und strebst einen sanften und altersgerechten Übergang ins Großfeld an, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir optimale Entfaltungsmöglichkeiten im Leistungsbereich und ein sehr engagiertes, qualifiziertes und hoch motiviertes Trainerteam samt Umfeld.

Termine zur Sichtung:

  • Montag 13.6.2022 / 16.30
  • Dienstag 14.6.2022 / 18.00
  • Donnerstag 16.6.2022 / 18.00

Sportplatz Körtestraße 

SAISON

22/23

Trainer für B-Junioren / U17 gesucht

Die U17 der Berliner Amateure sucht einen motivierten und möglichst (aber nicht zwingend) lizenzierten Trainer für unser Landesliga Team.
 
Ein großer, motivierter Kader, viele Spieler mit D-Jugend Verbandsliga Erfahrung und volle Unterstützung im Training und bei Spielen durch Co-Trainer sowie beim weiteren Lizenzerwerb und bei allem Drumherum durch die Jugendleitung sind euch sicher.
 
Melde dich bei Grossfeldkoordinator Mirko Neumann unter
 

SAISON

22/23

Coaches für D3 ( 2010) & D4 (2011) gesucht

Die Nachwuchsteams der D-Jugenden suchen dringend begeisterte Team-Coaches (m/w/d), die sich gern dem gehobenen Freizeitfußball verschreiben möchten. Flach spielen & hoch gewinnen gilt auch hier!

Ebenso dringend gesucht sind Coaches (w/m/d)  für die KINDERFUSSBALL Teams U6 -U11 , die wir in die neue Spieltags-Organisation einführen und auf dem Weg in eine Trainer-Karierre begleiten möchten.

SAISON

22/23

noch aktuell:

JUNIORINNEN gesucht !

Du bist weiblich und spielst gerne Fußball? Dann komm zu uns nach Kreuzberg und werde Teil der AMAFamilie!

Wir suchen E / D / C / B – Juniorinnen (Jahrgänge 2003 – 2010).

Ansprechpartner*in:

Nejla Ciric & Henry Pötzsch

SAISON

21/22

SPIELERINNEN und KEEPERIN für 1. B-JUNIORINNEN (U17) gesucht !

Wir suchen dich! Wir suchen euch für unsere Juniorinnen-Verbandsliga U17 (Jahrg. 2005 und 2006) als Spielerin oder Torhüterin!

Leistungsorientierte und motivierte Spielerinnen der Jahrgänge sind herzlichst im Team willkommen und melden sich bitte beim Trainerteam. Startet durch bei den Kiezkickerinnen in der Kreuzberger Körtestraße!

L. Bünger: 0172 – 392 54 75 oder R. Hencke: 0163 – 694 42 19 oder

rainer.hencke@berlineramateure.de

SAISON

21/22

Keine Lust, jungen Talenten hinterher zu jagen?!

Wir suchen Euch für unsere 1. Senioren (Ü32)!

Neben äußerst engagierten Trainern, die ein ständig wechselndes Trainingsangebot anbieten (von Koordination bis Torschuss ist alles dabei), haben wir auch ein starkes Betreuer-Team um Ute, Martin und Micha.

Wir spielen in der Landesliga Ü32 und würden uns sehr freuen, ein paar starke Typen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Wir trainieren immer Mittwochs um 19.30. Treffpunkt ist 19:15 in der Züllichauer Straße. Sonntags bieten wir eine Laufeinheit an, es sei denn wir haben ein Spiel😀

Bei Interesse meldet euch bitte unter:

Steffen.kaczmarek@berlineramateure.de

SAISON

21/22

INITIATIVE kommt immer gut an!

TEAMPLAYER VERY WELCOME !

Du kannst jederzeit ein Probetraining mit uns vereinbaren!

Dazu meldest du dich am besten direkt bei den Trainer/innen des jeweiligen Teams an und gibst ihnen vorab einige Infos über dich an die Hand: Welcher Jahrgang bist du? Wo hast du gespielt? Und warum möchtest du gerne bei den Amateuren anfangen?

So können wir dich optimal dem passenden Team zuordnen und du kannst zügig vorspielen!

Formel zur Bestimmung des Teams:
U(X) = (2021 – dein Jahrgang) + 1
 
Viel Glück!

BFD-FSJ

FREIWILLIGES SOZIALES JAHR

WUSSTEST DU SCHON?

Bei uns kannst du auch den Bufdi machen!

Findest du nicht attraktiv? Na, dann schau mal genau hin: Sammle Wartezeit-Semester-Punkte, genieße volle Taschengeld-Bezüge und was das Beste ist: Lerne unseren Verein in all seiner Vielfalt und von seinen schönsten Seiten kennen.

Alle Teams und Altersklassen, alte und junge Vereinslöwen, Spielbetrieb, Fanbetreuung, Webdesign & Text/Bild, soziale Medien – wenn du erst einmal anfängst, willst du gar nicht mehr aufhören.

Am besten machst du nebenbei gleich den Junior-Trainer-Schein und steigst anschließend bei uns ins operative Geschäft ein!

S.C. Berliner Amateure - dein Weg zu den Profis !