F1.3.5.7 - JUNIOREN U9

Saison 23/24

4er-Fußball

Mark Diening

Trainer

Arne Salomon

Co-Trainer

Leon Imhof

Junior-Coach

Knut Külzer

Co-Trainer

"Hinter den Ball kommen - aber vom Gegner aus gesehen!"

Jahrgang ist komplett voll

Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl Plätze anbieten. Bleibe aber am Ball, wenn du wirklich ein Kicker oder eine Kickerin werden willst – gespielt wird überall!

Some girls` mothers are bigger than other girls` mothers

Yeah, im 4er-Team auf vier Tore – wenn das mal keine magische Konstellation ist! In wechselnden Systemen verteidigen, im permanenten Positionstausch-Rausch auf gegnerische Tore angreifen. Aber bis das perfekt sitzt, ist die Saison leider auch schon vorbei! 

Kader: 40 Spieler

4 Trainer

4er – Fussball

Talente

Trainingszeiten

Mi: 16.30-18 h / Körte

Fr: 16.30-18 h / Körte

Lust, bei uns einzusteigen?

Melde dich zum Probetraining an!

Kontakt

(F1) TABELLE ANZEIGEN

(F3) TABELLE ANZEIGEN

BILDER

GALERIE

AMATEURE lieben das Spiel !