C1 - JUNIOREN U15

Saison 21/22

Bezirksliga 1

Ein neues Team

Unsere C1 (U15) hat sich viel vorgenommen: Mit einem Großteil jüngerer U14-Spieler und einem halben Dutzend älteren U15-Spielern gilt es, eine neue Mannschaft zu kreieren und dabei alte Spielstärke und neue Platzgröße optimal miteinander zu verbinden.

An der lang erprobten Devise: „Flach spielen, hoch gewinnen“ – ändert sich auch in der Bezirksliga nichts. Es wird weiterhin leistungsorientiert und versiert Fußball gespielt.

Jede Saison muss sich die C1 als altersgemischter Jahrgang zunächst finden und die Abgänge ihrer größten Talente zu den großen Clubs kompensieren. Dieses Jahr konnten wir uns allerdings sehr gut verstärken. Insofern stimmt es, was Johan Cruyff einst sagte: „In jedem Nachteil steckt ein Vorteil“.

"Eines Tages rocken wir die Liga!"

Stephan Reisner

Trainer / C-Lizenz

Michael Essers

Co-Trainer

Massimo Ferradino

Co-Trainer / C-Lizenz

Kader: 20 Spieler

davon 4 im DFB-Stützpunkt

2 Trainer, 1 Teammanager

Leistungsmannschaft

Trainingszeiten

Mo:  18-19.30 h / Körte

Mi:  18-19.30 h / Zülle

Fr:  18-19.30 h / Zülle

Lust, bei uns einzusteigen?

Melde dich zum Probetraining an!

Kontakt

2008er-KEEPER gesucht !

Liest du hier

Die 2008er der AMATEURE suchen einen neuen Keeper mit langfristiger Perspektive für die kommenden Jahre (U14-U19) im Großfeld.

 

Wenn du Lust auf attraktives Torwarttraining und kluges Torwartspiel in einer sympathischen Elf hast, dann melde dich bei:

 

stephan.reisner@berlineramateure.de

TABELLE ANZEIGEN

BILDER

GALERIE

AMATEURE lieben das Spiel !