B1 - JUNIORINNEN U17

Saison 21/22

Verbandsliga

Ein eingespieltes Team

Unsere X1 / UXX  ist seit Jahren in der höchsten Berliner Spielklasse unterwegs. Mal schwebt sie im gehobenen Mittelfeld, mal hangelt sie auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz.

Jede Saison rauft sie sich neu zusammen und kompensiert die Abgänge ihrer größten Talente zu den großen Clubs. Aber wie sagte schon Johan Cruyff: „In jedem Nachteil steckt ein Vorteil“.

"Eines Tages rocken wir die Liga!"

Lutz Bünger

Trainer / C-Lizenz

#F93982

#6DE67E

#90A2F8

#F8FF26

#DAEFF8

#EFBFEA

Rainer Hencke

Trainer

Kader: XX Spielerinnen

2 Trainer

Leistungsteam

Trainingszeiten

Di: 19.30 – 21 h / Körte

Fr: 19.30 – 21 h / Körte

Lust, bei uns einzusteigen?

Melde dich zum Probetraining an!

Kontakt

Spielerinnen & Keeperin gesucht !

Liest du hier

Wir suchen dich! Wir suchen euch für unsere Juniorinnen-Verbandsliga U17 (Jahrg. 2005 und 2006) als Spielerin oder Torhüterin!

 

Leistungsorientierte und motivierte Spielerinnen der Jahrgänge sind herzlichst im Team willkommen und melden sich bitte beim Trainerteam.

 

Startet durch bei den Kiezkickerinnen in der Kreuzberger Körtestraße!

 

L. Bünger: 0172 – 392 54 75 oder R. Hencke: 0163 – 694 42 19 oder

 

rainer.hencke@berlineramateure.de

TABELLE ANZEIGEN

BILDER

GALERIE

AMATEURE lieben das Spiel !